Off Topic 19.864 Themen, 219.927 Beiträge

*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*

NightmareSteve / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser Artikel ist auch für "NichtNightmareStevefans" interessant! :-)

Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!

Eine lange Geschichte.
Fangen wir mal ganz von vorn an.....

Alles fing damit an das ich ein Maturaprojekt bekam das leicht zu bewältigen war. Also hatte ich dementsprechend viel Zeit im Internet zu pempan (österreichisch für surfen)! Und wenn man dann auch noch Fragen hat wie: „Wie übertakte ich meinen Celeron“, MUSS man einfach irgendwann auf NICKLES.DE stoßen. Also gleich mal ne Frage gestellt und sozusagen als „Ausgleich“ eine beantwortet.
Schön und gut.
Tja und irgendwann stößt man dann auch auf die VIPs. GEILLLL!!!! Will sofort VIP werden!!! Aber wie? Schnell mal nachgefragt und auch gleich Antwort bekommen.

Kurzer Einschub: Wenn ihr im Suchfenster „Wie werde ich VIP“ eintippt kommen sicher 100erte Treffer dabei raus :-)

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Übrigends bin ich wohl der einzige der es geschafft hat ohne Internetanschluss zu Hause, VIP zu werden. Immer nur in der Schule gesurft.

Lehrer: „Duast scho wida Intanet spün!“
„Na, des is jo ned spün, des is lerna“
„Asso“

Und nach einem Monat ist das Ziel dann endlich erreicht!
Jetzt noch auf Prolet den Usernamen von SCHS auf NightmareSteve geändert und dahingets!

Und das alles ohne irgendeinen DAU von Internet, HTML, oder sonst was zu haben!!!
Jeden Schultag sicher 1 Stunde gesurft und VIP geworden und die Matura geschafft und aufs Projekt eine 1 bekommen! Eine tolle Leistung!

Dann auch noch Zuhause Internetz bekommen und noch mehr Nickles!

Ja aber was jetzt? Alle Fragen bei Nickles sind auf einmal beantwortet. Immer die selben Fragen. Die selben lahmen Sprüche. Das selbe einerlei.......
Man verliert die Motivation zu posten. Das Ziel (der VIP-Status) ist erreicht. Man hat keine Lust mehr das 10nte mal zu schreiben: „Mein System läuft auch ohne Wasserkühlung mit 900Mhz“

Und so geht es vielen VIPs! Viele VIPs kenne ich gar nicht weil sie schon „gestorben“ sind.
Oder nur mehr halblebendig sind!

Bestes Beispiel: Clint Eastwood
Lebende Legende bei Nickles. Jetzt tot. Ausgepowert. Weg.
Wie lange wird es noch dauern bis es mich erwischt?
Ihr seht ja selbst das ich fast nur mehr am OFF-Topic Brett poste.


Um es in einen Satz zu bringen:
Ohne Ziel gibt es keine Motivation!

Solange es Leute gibt die VIP werden wollen, oder auch nur ganz einfach Leuten helfen wollen, wir es Nickles.de geben. Also noch seeeehr lang.


Meint euer:
NightmareSteve! (Killer in the name of...)

Vielen Dank an den Anonymen Poster (Niveau am sinken) der mich ebenfalls veranlasst hat dies zu schreiben und dem ich vollends recht gebe (Vielleicht auch ein VIP?)!!!

Ein besonderer Gruß an:

-Netrocker (Wiener in the name of...)
-Rio Oki (dessen Namen ich immer noch nicht schreiben kann)
-Mr. Distrakschn (oda so)
-Kaaa (die Schlange aus dem Dschungelbuch)
-Clint Eastwood (Rest in Peace)
-Buschido (ebenfalls tot)
-Alpeneraser (Schon fast ein Österreicher)
-Hausmeister Krause (VIP oder nicht)
-GTFraek (zu dem fällt mir nichts ein)
-Moinauch (Morgen dann..)
-Wumpchild (Ist das noch Musik?)
-Captain HooK (Alles im Lot aufm Boot?)
-Seb (Tänks for the help (you know the Voodoo3))
-Dawson (Und er sieht doch aus wie der aus dem Fehrsehn!!!)


bei Antwort benachrichtigen
Netrocker NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

hi killer
täusche ich mich oder hast das posting echt um 1/2 4 uhr früh rausgehängt?egal.
was die vips angeht hast vollkommen recht.sind schon etwas rar geworden in letzter zeit.besonders denke ich da auch an gräber und mr.de.
die haben aber wohl auch mit ihrer page genug zu tun denke ich.warum clint seinen an den nagel gehängt hat wissen wir ja
andererseits ist es aber wirklich so das sich (fast)immer alles wiederholt.wennst auf die diversen bretter schaust findest von 10 postings 5 antworten im archiv.eine ausnahme stellt hier noch der duron da.aber es wird nicht lange dauern hat sich das auch erledigt.
aber nichtsdestotrotz verirren sich immer wieder neue leute auf nickles die halt diese materie noch nicht so intus haben.ein paar von denen bleiben dann hier und das spiel nimmt wieder seinen lauf.denn eines muss ich schon auch zugeben.ohne nickles wäre mein pc wissen auch um einiges weniger.und es gibt immer wieder leute die anderen helfen auch ohne vip logo dahinter.muss hier noch eine lanze für bavarius brechen.das ist meines erachtens der ÜBERVIP schlechthin.
nimm dir an dem ein beispiel,hihi
so jetzt hau ich mich in die hapfn(bett)
gruß aus wien
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Netrocker

„hi killertäusche ich mich oder hast das posting echt um 1/2 4 uhr früh...“

Optionen

3:30
Schichthackeln machts möglich!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve

Nachtrag zu: „3:30Schichthackeln machts möglich!“

Optionen

He, warum wird hier eigentlich 14.09.2000 angezeit!

Scheiße, Deutschland ist wirklich rückständig!
Oda hob i do wos vaschlofn???

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker NightmareSteve

„3:30Schichthackeln machts möglich!“

Optionen

hihi,jaja so ist das in der nachtschicht.jetzt sag blos du hackelst bei der zeitung.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Netrocker

„hihi,jaja so ist das in der nachtschicht.jetzt sag blos du hackelst bei der...“

Optionen

Nein bei Sony DADC (CDs und PS-Disk herstellen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Früher war es hier klasse! Ich habe mich immer gefreut von Durchblickern einen guten Tip zu bekommen und habe meinerseits ab und zu auch mal helfen können. Es herrschte ein freundlicher Ton, und intelligente und witzige Beiträge waren an der Tagesordnung.

Habe mich jetzt schon länger ausgeklinkt. Unter anderem deswegen, weil ich immer mehr das Gefühl habe, daß hier hauptsächlich picklige 17jährige Mini-Rambos das Maul aufreissen. Nichts gegen Pickel, und 17 war ich auch mal, aber ich habe was gegen Großmäuligkeit, die dann meist noch mit Dummheit kombiniert ist. Schade!

bei Antwort benachrichtigen
Poldi L (Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

mein gott , ist das interessant...........gähn !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

ich geb dir in vielen punkten recht.
Die Anonymen Feiglinge werden wircklich immer frecher!
Deswegen bin ich auch seltener hier auf den Brettern.
meistens eh nur noch Allgemein und OffTopic
die "Wie werde ich VIP?" Fragen können mit der Zeit wirklich nerven.
Deshalb mein Vorschlag:
unten bei "Hilfe zum Posten" einen zusätzlichen Link "Wie werde ich VIP"

Fresst mich nicht gleich! Es ist nur ein Vorschlag.

Noch schöne Grüße noch Österreich.

"-Alpeneraser (Schon fast ein Österreicher)"

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Du hast absolut Recht, aber wenn Du Dich nun auch noch rar machst,
wird`s hier noch ein wenig öderrrrr!!!
Schrecklicher Gedanke- also zeige Durchhaltevermögen.

Gruß
Kaaa...tastrophe

bei Antwort benachrichtigen
Carrie NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

naaaah, bisschen frueh fuer deine Memoiren :) himmel, dieser vip "Status" der lediglich Support untermalt ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, sondern anderen weiterzuhelfen so man kann, ...auch wenn eine Frage 100 x gestellt wird... so ist das eben, die Frage kommt meist _vor_ der Suchmaschine, und ausserdem haelt Troubleshooting fit... also machs mal nicht so dramatisch :) wird ohnehin zuviel ueberbewertet...bye_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Carrie

„naaaah, bisschen frueh fuer deine Memoiren : himmel, dieser vip Status der...“

Optionen

Mann weiß ja nie wenn man das zeiliche segnet!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve

„Mann weiß ja nie wenn man das zeiliche segnet! “

Optionen

l o l (hoffe nicht zu zeitig) ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Anonym

„l o l hoffe nicht zu zeitig - “

Optionen

Clint Eastwood ist eine Marke und Marken sterben nicht.Und falls sie sterben kommen sie wieder zurück von den Toten wie Jesus Christus, hihihi;-)Alles in allem kann ich Dich verstehen.Der VIP ist aber ein Status der Support bedeutet und nichts weiter, wie Carrie schon gesagt hat.

Griechenland über alles

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Moin,
du hast ja so Recht!!! Allerdings kann man zB bei der Frage, wie man den Multi des P3 ändert auch mal ein wenig warten...meist findet sich dann einer, der es erklärt und man kann sich ein wenig zurücklehnen;-)
Das folgende wurde schon oft gesagt, aber verliert deshalb nicht seine Gültigkeit: Immer mehr Leute setzen sich mit ihrem PC auseinander und bauen mal hier und da ein wenig rum, ohne genau zu wissen, was sie da eigentlich tun (ging mir auch mal so;-). Spätestens wenns dann ans Overclocking geht, erscheinen große Fragezeichen. Die werden dann hier gepostet und es versteht sich dann auch von selbst, daß sich die Fragen immer mehr wiederholen und kaum jemand mit einem richtigen Problem auftaucht (eine Frage nach dem richtigen Kühler ist für mich kein richtiges Problem!). Das kann schon ein wenig nerven. Nur sollte man dabei nicht vergessen, daß man selbst ja auch mal so angefangen hat.
Als ich mit dem oc angefangen habe, kannte ich nickles leider noch nicht, so daß ich das meiste selbst ausprobieren "mußte". Aber wenn wir mal ehrlich sind: das Rumprobieren mit teurer Hardware macht doch Spaß...andere machen halt Bungee-Jumping.

Aber um zum Thema zurückzukommen!
...mir fällt gerade nix mehr ein :-))

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Moinauch

„Moin,du hast ja so Recht!!! Allerdings kann man zB bei der Frage, wie man den...“

Optionen

Ließ "Hardcorre Aktion" oder so ähnlich im Overclocking Archiv nach!

bei Antwort benachrichtigen