Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Finger weg von Windows ME

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir heute Windows ME gekauft und bin nicht gerade sehr zufrieden damit. Tja eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen, aber....
Windows ME läßt sich zwar wunderbar installieren und funktioniert auch, aber leider nicht das Netzwerk. Windows ME behauptet steif und fest das es sich um eine andere Netzwerkkarte handelt als tatsächlich im System einegebaut ist. Die Treiber kann man zwar gegen die richtigen austauschen, doch bringt das überhaupt nichts da Windows ME beim start einen mitteilt das keine passende Hardware gefunden wurde bzw. der Treiber defekt ist und man solle den Treiber erneuern.
Ich kann also jedem nur raten laßt lieber die Finger von Windows ME.
Never Change a running System !!!!