PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

pc geht beim ersten startversuch nach 2-3 sekunden einfach aus

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo junx!
ich habe mir einen pc zusammengebaut. beim ersten startversuch passierte folgendes:
strom ein, alle lüfter drehten sich (netzteil, gafikkarte, CPU)
das grüne power lämpchen auf dem board ging an! nach zwei bis drei sekunden blieben plötzlich die lüfter stehen, der monitor schien eimal kurz aufzuflackern und dann war halt sense! das grüne power lämpchen blieb weiter an.
mein motherboard (asus k7v) war mit athlon 800 tb, asus agp-v6800 deluxe bestückt und der monitor logischerweise angeschlossen!
wer kann helfen ??????
ach ja gepiept hat gar nix, und auch ohne angeschlossenen speaker passierte das gleiche..

bei Antwort benachrichtigen