Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Eine .DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf a

R. Honnef (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen.

Diese Meldung kam bei Aufruf einer Karte,eines neu installierten Straßenkartenprogramms.

Programmfehler
Eine .DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen. Leider wird die .DLL-Datei nicht benannt. Wie kann ich sie herausbekommen und hilft das Löschen dieser Datei, damit das Programm einwandfrei funktioniert. Ich habe mir depends.exe heruntergeladen, doch erscheint nach Aufruf der Datei nur kurzzeitig ein Fenster (Bruchteil einer Sekunde), danach sehe ich wieder den Desktop und es hat sich nichts getan. Was soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen