Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Onlinekonfiguration des compi - gibt's sowas ?????

Anonym / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

mein traum : m. nickles sitzt vor seinem rechner und checkt meinen comp online von oben bis unten durch , danach figuriert er mein system ultra - optimal , versorgt mich mit den frischesten treibern , und macht mein system so sicher und stabil , dass ich den comp zärtlich umarmen und streicheln und am liebsten mit ins bett nehmen möchte !!! frage : mal abgesehen von z.b. sandra sisoft , gibt's sowas ( b.z.w. ähnliche programme ) , oder wäre es in naher zukunft mal denkbar ???!! habe teilweise uralten treiberkram drauf , wo ich leider nicht weiß , woher
neue hernehmen , weil's die anbieter nicht mehr gibt oder die produktreihe nicht mehr existiert . habe es schon unter www.jesus-online.de versucht , leider konnte er mir nicht weiterhelfen . alle antworten willkommen !

bei Antwort benachrichtigen