Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Onlinekonfiguration des compi - gibt's sowas ?????

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein traum : m. nickles sitzt vor seinem rechner und checkt meinen comp online von oben bis unten durch , danach figuriert er mein system ultra - optimal , versorgt mich mit den frischesten treibern , und macht mein system so sicher und stabil , dass ich den comp zärtlich umarmen und streicheln und am liebsten mit ins bett nehmen möchte !!! frage : mal abgesehen von z.b. sandra sisoft , gibt's sowas ( b.z.w. ähnliche programme ) , oder wäre es in naher zukunft mal denkbar ???!! habe teilweise uralten treiberkram drauf , wo ich leider nicht weiß , woher
neue hernehmen , weil's die anbieter nicht mehr gibt oder die produktreihe nicht mehr existiert . habe es schon unter www.jesus-online.de versucht , leider konnte er mir nicht weiterhelfen . alle antworten willkommen !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym

„Onlinekonfiguration des compi - gibt's sowas ?????“

Optionen

hi!

also das wär ja wohl der traum eines jeden Nickles-Fans ;-)
aber ich glaube, dieser traum wird sich so schnell nicht erfüllen. du müßtest den komplette pc fernsteuern! jedesmal wenn er einen neustart macht (z.b. nach jedem treiber-update), müßte er sich automatisch wieder neu ins internet einwählen. das ginge bestimmt über ein script, aber was ist mit den anderen dingen? hardware erkennung usw... was willst du machen, wenn du z.b. für deine ISDN karte neue treiber brauchst, geht das nur, wenn du offline bist. tja...
und da gibts bestimmt noch ne menge anderer sachen, an die ich jetzt nicht gedacht habe.
aber die idee find ich gut.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen