Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Windows ME!!Du wirst es hassen

PLENO (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr habt auch schon darüber nachgedacht zu updaten ???
Lasst es lieber.Nach der Formatierung meiner Festplatte,um auch alles frisch zu machen installierte ich Win ME.
Alles schön und gut.Überarbeitete Oberfläche und ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten.Aber das ist nicht so wichtig!!!!
Der Media Player ist schön,toll und voll der Dreck ....
Man macht ihn einmal an und schwupz sind die Sytemresoursen auf 81%
Aber das ist nicht alles jedes Proggi,Game oder in Windows inigrierte Proggi schreibt sich in den Speicher und nisstet sich dort ein!!!!
Der Hammmer waren die 51% Sytemresoursen(frisch gebootet) nach dem öffnen von Paintshop,WinExplorer,Winamp und dem Internetexplorer????
Zum spielen von QuakeIIIArena,SOF,und HalfLife sollte musste ich immer das System neustarten um vernümftig spielen zu können
Und mein System ist ja mitlerweile Standart und vollig ausreichend
ASUS P3V4X
Celeron 500@566
128MB RAM
TNT2
SB Live Player
IBM 13GB
WD 20GB
Auch sämtliche versteckten Einstellungen :
Nutzung des PC´s - Netzwerkserver
Swapfile auf ne andere Platte als Windows und Games
16 Bit Farbtiefe

Wenn jemand andere Erfahrungen machen wird oder Tips hat
schickt mir doch bitte ne Mail pleno@gmx.net

FAZIT:Ich werde es erst wieder in die Finger nehmen wenn der 30 Patch auf der Microsoft Site zum saugen bereitsteht.ggggrrrrr :-(((((((

bei Antwort benachrichtigen