PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Asus A7V + Duron Fehlerrmeldung: highfrequenz endlos beep -

Kensaii / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte vor 3h noch ein funktionierendes System, war total Happy am ende der Selbstpcbau-Phase angelangt zu sein
und dann crasht mir das ganze system weg. Da ich schon alles Mögliche Ausprobiert habe kann ich nicht mehr genau
mitteilen was passiert ist. Also erstmal die Fakten so wie der Rechner Momemtan ist:

Asus A7V rev.1.1 + duron600 + 128MB RAM MDT + GK: Herkules Prophet II + dvd-rom: nec5700b
+ HD:maxtor 53073H6 für ATA100 + floppy

die HW soll später auch noch wieder ran: SCSII-contr: DC2974 + Brenner Teac 55er? + Sound:SoundBlaster live 1024

wenn ich den Rechner jetzt anmache startet das Bios, Ram bird gezählt, keine TAstatur!. Ich habe keine möglichkeit ins bios-setup zu gelangen
HD contriooler wird gecheckt und angeschlossene LW: floppy böllkt 1x auf. cd-rom blinkt 1x.
Dann kommt schon der system-speaker piept und geht schnell in den hochfreckenten schnellen Bereich.
Windows versucht noch sich selbst zu rekonfigurieren aber bleibt dabei stehen.

Diese Fehlermeldung ist Laut Handbuch eine überhitzung der cpu.

Was soll ich jetzt tun. ich habe schon alles mögliche versucht aber das ergebnis ist immer das selbe.
Wie komme ich jetzt noch ins bios-setup?

bei Antwort benachrichtigen