Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Ich will Webmaster werden

Shao Khan / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch!

Ok, meine Entscheidung ich will Internetseiten programmieren können.

Meine Frage: Wie?? Was brauch ich, was muß ich lernen?

Ich hab wirklich keine Ahnung WO ich anfangen soll, zuerst mal in Buchladen gehen und Buch über das alles kaufen? Welches Programm zum programmieren? Ich kann schon Turbo Pascal programmiern, geht das auch so ähnlich?

Hmm, gut, ok, wer weiß noch wie sein erstes Mal in den Einstieg der Programmiererei Internet bezogen aussah??

Ich hab gute Ahnung von Computern, aber hab erst vor kurzem ein Internet bekommen (ca. 2 Monate). Weiß wie man surft, aber nicht wie man das erstellt worauf ich da immer surfe :-)

Soweit so gut, danke an alle die mir hier ihre vorschläge offenbaren.

Grüß euch!! Khan

bei Antwort benachrichtigen