Office - Word, Excel und Co. 9.721 Themen, 41.135 Beiträge

EXCELdateien können nicht geöffnet werden!!

bw_rocks (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

office 97/professionel edition WINNT 4.0 sp6


und zwar überall dort nicht, wo man sie doppelklicken muss, dh vom arbeitsplatz oder explorer aus, auch rechte maustaste-öffnen geht nicht!
dann kommt immer folgende fehlermeldung:

DIE DATEI xyz.xls kann oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass die pfad und dateinamenangabe stimmen und alle bibliotheken verfügbar sind!

lustigerweise kann ich jede exceldatei vom excel selber aus öffnen (die sind ja auch tatsächlich vorhanden, weil ich sie gerade eben erstellt habe). eine neuinstallation von office hat nichts gebracht..
und als administrator gibt es in der hinsicht keine probleme

auf antwort hoffend...

bei Antwort benachrichtigen