Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Anfänger: Wie brenne ich Audio-CD´s

Bandre / 5 Antworten / Flachansicht Nickles


Hey,
ich hab null Ahnung wie ich Audio-Cd´s gebrannt werden?
Ich hoffe ihr erklärt mir das alles mal ganz simpel.
P.S. Ich habe den Mutsumi 2801-TE (Bandre)

Antwort:
Mach einfach ne CD Kopie bei mir gehts!!!!!
(Gerry )

Antwort:
normale weise kannst du mit CD Copy(WinOnCD3,5) einfach kopieren. Falls du überlängen CD´s hast(z.B.Bravo Sammlung) kannst du Tracks so wie du haben willst nach und nach brennen.
(B@C )

Antwort:
Ich würde davon abraten Audio CDs direkt zu kopieren, da bei de meisten Programmen Fehler auftreten. Ich würde dir empfehlen mit einen Audiograbber z.B. WinDac32 die Stücke zuerst auf die Festplatte zu kopieren und dann zu brennen. Aber geh mit der Kopiergeschwindigkeit des Audiograbbers nicht zu hoch. Bei mir geht's bis 4 fach, danach gibts Fehler. Falls du noch Fragen hast einfach 'ne e-mail
(Johannes)

Antwort:
Hallo,
äußerst wichtig für direktes Kopieren ist, wie schnell dein CD-ROM Audiodaten digital extrahieren kann. Wenn da nichts los ist, vergiß es (ein Test sollte dir eigentlich Gewissheit verschaffen).
Manche Brennersoftware ermöglicht Probebrennen, da weißt du dann gleich Bescheid.
Gruß Heinz
(Heinz )

Antwort:
Hole dir von Feurio.de Feurio das Programm ist selbsterklärend
und testet dir auf Wunsch dine CD Laufwerke.
Günther
(Günther)