Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-LAUFWERK P R O B L E M ! ! ! ! ! !

zagobert / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Mitsumi CD-ROM FX320M!B und den Brenner Atapi CR-R/RW 4x4x32 zugreifen. Die CR-R und CR-RW funktionieren einwandfrei.

Aus irgendwelchem Grund zeigen mir beiden CD-Laufwerke bei einer eingelegten CD nur einen leeren Explorer mit der Angabe, daß die CD leer ist!

Irgendwo habe ich auch die Fehlermeldung bekommen "Kann nicht zugegriffen werden. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Um welches 'Gerät' kann es sich dann handeln?
Ich habe in der letzten Zeit keine Hardware angeschlossen.

Auch die Meldung von einer fehlenden Datei in IOSUBSYS "mtmminip.mpd>WIN95.06.cab" (dürfte Treiber für das Mitsumi-CD sein) gabs zwischendurch.

Aus Vorsicht habe McAfee upgedadet. Hat aber nichts geholfen.

Habe WIN95, mit Brenner (Easy CD Creator),
Wer hilft mir bevor ich einen Kollaps kriege ?
Wenn kann mir die Treiber-Datei mailen ?