Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem mit DFÜ-Netzwerk-Verbindung !!!

mambo / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauche eure Hilfe Jungs!

Ich habe einen Siemens Isurf-USB ISDN-Adapter, leider habe ich in letzter Zeit immer sehr starke Problemme das ich ins Internet komme :-( Wenn ich mich übers DFÜ-Netzwerk einwählen will bekomme ich meistens folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Fehler 754
Der Anruf konnte nicht ausgeführt werden. Das Netzwerk ist ausgelastet. Wiederholen Sie den Vorgang später."
Ich habe keine anderen Anwendungen laufen und probiere die Einwahl meistens gleich nach dem start von WIN98SE. Ich muss die Einwahl manchmal biszu 20-30 mal wiederholen bis ich eine Verbindung bekomme :-(

Ich hoffe es kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich wär euch echt dankbar!!!!!

Mambo

bei Antwort benachrichtigen