Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Problem mit DFÜ-Netzwerk-Verbindung !!!

mambo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich brauche eure Hilfe Jungs!

Ich habe einen Siemens Isurf-USB ISDN-Adapter, leider habe ich in letzter Zeit immer sehr starke Problemme das ich ins Internet komme :-( Wenn ich mich übers DFÜ-Netzwerk einwählen will bekomme ich meistens folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Fehler 754
Der Anruf konnte nicht ausgeführt werden. Das Netzwerk ist ausgelastet. Wiederholen Sie den Vorgang später."
Ich habe keine anderen Anwendungen laufen und probiere die Einwahl meistens gleich nach dem start von WIN98SE. Ich muss die Einwahl manchmal biszu 20-30 mal wiederholen bis ich eine Verbindung bekomme :-(

Ich hoffe es kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich wär euch echt dankbar!!!!!

Mambo

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mambo

„Problem mit DFÜ-Netzwerk-Verbindung !!!“

Optionen

Hi mambo,

dasselbe Problem habe ich auch gehabt, aber das war nur die totale Überlastund des Netzes.
Überall wird auf T-DSL umgestellt und ich vermute (wie in meinem Fall), daß es da Probleme mit der Einwahl gibt.

cu,
GTFreak

Und wie DFÜ-Netzwerk richtig konfiguriert wird, ließt Du am besten im Archiv

bei Antwort benachrichtigen