Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.489 Beiträge

Jetzt wirds ernst: TBird 900

Velox (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, am Freitag schlage ich zu: Möchte mir das ASUS A7V (ohne Sound)sowie den AMD Thunderbird 900 MHz kaufen. Mein (erst 3 Wochen) altes MB von EPOX, das EP-6VBA2 hat zusammen mit der GeForce 2 Gladiac Probs beim booten gebracht. Ausserdem war mein Pentium III 450 MHz für die Gladiac eh zu schwach. Nun folgende Fragen: Kann 1.) das A7V auch mit PC100 SDRAM betrieben werden, 2.) Reicht ein 300 Watt-Wonder-Netzteil, 3.) Läuft die Gladiac auf dem A7V?? Mich interessiert jetzt aber nicht, ob ein Pentium um 100 Points schneller im 3DMark2000 ist *gg. Mir gehts nur um das Zusammenspiel der einzelnen Teile. Es gibt ja einen Foreneintrag, da gabs mit gleicher Bestückung Probs, aber das lag vielleicht an falschen Bios-Einstellungen. Danke für TIPS vor Freitag!!!

bei Antwort benachrichtigen