Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Starkes Bootproblem

stefan1980 (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe eben einen scanner (agfa snapscan1212) installiert und nach dem neustart, blieb windows immer mit einer fehlermeldung stehen ("schwere schutzverletzung an adresse xxxxx").
beim versuch die treibe zu deinstallieren verschlimmerte sich das problem jedoch noch. jetzt fährt windows ganz normal wieder hoch aber kurz bevor der desktop erscheinen sollte, macht windows aus unerklärlichen gründen einen warmstart!! was ist da schief gelaufen??
im abgesicherten modus kann man noch normal starten und in der systemsteuerung lassen sich auch keine konflike erkennen!

ich weiss wirklich nicht mehr weiter und wäre für einen tipp sehr dankbar
stefan