Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Mehrere Dinge...

Metzler / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ich hab momentan das Problem, dass nach einem Kaltstart (Kabel ist zwar noch dran, PC aber aus) mein Rechner bei "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen" oder spätestens beim Abspielen des W2k startsounds einen schönen Reboot initialisiert und das nicht nur einmal, nein, ich hab vorhin nach dem 5ten Mal den Stromstecker rausgezogen und dann hat er nur einmal rebooted... Dann war er schliesslich da. Virus Scan hat nix gebracht, neue Treiber hab ich auch nicht installiert, hat sonst irgend jemand eine Ahnung ?
Dann : Ich habe W2k auf meine C Partition und wollte WinME auf F installieren... Nun ja, WinME hat mir zweimal den Bootsektor zerschossen, so dass ich nicht mehr an W2k rangekommen bin, nur noch über die Notfalldisketten, wo ich dann den Bootsektor wieder hergestellt habe. Gibts irgendne Möglichkeit, WinME NACH W2k zu installieren ? Oder darf ich es vielleicht nur auf C installieren ?
THX