Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Probleme mit Frame-set +Frame.

Der_Neuling / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Vorwort: Diese bestimmte Seite exestiert nur auf Diskette.

Da ich sehr neu in Sachen HTML bin, habe ich ein Problem mit einem Frame-Set (2-teilig). Den linken Frame habe ich Verweise genannt, indem sich Grafiken (Button's) befinden. Der rechte Frame ist die eigentliche Hauptseite. Mein Problem besteht darin, wenn ich auf einem Button (z.B. Humor.gif) im Frame Verweise klicke, legt sich die entsprechende Seite (Humor.html) über den Frame Verweise und die Hauptseite behält ihre Gestalt bei.
Nun Meine Frage. Ist es mit HTML möglich, dass die entsprechende Seite im Frame 2 (Hauptseite) zu sehen ist und der Frame Verweise auch noch zu sehen ist.
Bitte helft mir.

bei Antwort benachrichtigen