Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Drüber Installieren

(Anonym) / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim deinstallieren einer Software hat diese scheinbar einige Datein von Win 98 mitgenommen.Kann ich einfach Win 98 drüber installieren, oder muß ich das System neu aufsetzen? -Ist etwas mühsam, weil mein PC (486er)sehr langsam ist. Manche Sachen- z.B. ICQ lassen sich seitdem nicht mehr öffnen.

Spark wudmx „hi!Formatieren hat nix mit löschen zu tun, das ist nur ein unerwünschter...“
Optionen

Naja, Stilgar hat sich im Ton vergriffen, aber ich glaube auch das eine Neuformatierung in vielen Fällen zu umgehen ist (was vor allem wünschenswert ist wenn man nur eine partition und wichtige daten darauf hat). ein einfaches "deltree C:\windows" hilft auch meistens...

Cu

Spark