Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

HP Scanjet 4200 läuft nicht unter win2k

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
ich habe folgendes Problem die software meines scanners lässt sich unter win2k nicht installieren
( und das obwohl er erst ein paar wochen auf dem markt ist verdammt traurig finde ich.) es gibt einen treiber im netz bei hp der es möglich macht die software doch zu installieren.
allerdings taucht sie nirgendwo auf ( nicht im installationsverzeichnis, registrierung usw.)
der scanner läuft natürlich dementsprechend auch nicht. bei hp wurde mir gesagt das treiber support nach den ersten 4 wochen 45 dm kostet und wenn er so nicht läuft können die wohl auch ncihts machen er soll laut deenen aber ganz gut laufen.
komisch naja nach der lektüre der bücher von michael habe ich ja erfahren das sowas normal ist.
vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen tip geben.
Vielen Dank
LPA