Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Nvidia TNT2 4AGP + SCSI Controller System hängt.Bitte um Hil

grizzley / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir eine no Name Grafikkarte mit Nvidia TNT2 4*AGP gekauft und eingebaut.Bei Neustart des Systems bootet
das System bis zur Anzeige der Laufwerke hoch und bleibt dann hängen.
Bei dem Austausch der Grafikkarte durch eine Elsa Erazor bootet das System jedoch föllig problemlos.
Auch das austauschen der PCI Slots bei dem SCSI ll Controller brachte keine Lösung.
Selbst als ich alle Karten aus dem System entfernt habe,ausser natürlich die Grafikkarte und dem Controller,war ein System-
start nicht möglich.Festplatten und sonstige Laufwerke abschalten brachte ebenfalls keinen Erfolg.
Als ich dann noch einen alten ISA Controller fand probierte ich es mit diesem und siehe da das System läuft einwandfrei.
Da aber der PCI Controller nicht defekt ist bin ich mal wirklich gespannt auf eure Lösungsvorschläge!

Mein System: Pll 400 128Ram VB-601-V Board

Im Voraus schon mal danke

Gruß Grizzley