Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Mainboard-Umtausch...???

KIFI / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

hat jemand ne Ahnung was da auf mich zukommt, Versand, Gebühren ??

Ich habe mir bei Alternate das EPOX MVP3G5 fürn K6/2 besorgt, bekomme daran aber keine USB-Geräte zum Laufen, auch mit Patches usw. nicht, die Ports werden aber erkannt. Prozessor und Speicher wechseln brachte auch kein Erfolg, genauso wenig wie Win98/PLUS/SE.
Die Hersteller der USB-Geräte wissen leider auch nicht weiter.
Kollegen meinten (nach erfolglosen Tests) ich soll das Ding umtauschen. Nur wie soll ich beweisen, dass ein Hardware-Problem vorliegt ??? Ich weiss nur, dass auf einem DFI-Board(gleicher Chipsatz) die Geräte funktionieren.
PS: EPOX meinte ich soll ihnen das Ding schicken, aber was ist wenn die keinen Fehler finden(wollen)????

bei Antwort benachrichtigen