Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Mainboard-Umtausch...???

KIFI / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

hat jemand ne Ahnung was da auf mich zukommt, Versand, Gebühren ??

Ich habe mir bei Alternate das EPOX MVP3G5 fürn K6/2 besorgt, bekomme daran aber keine USB-Geräte zum Laufen, auch mit Patches usw. nicht, die Ports werden aber erkannt. Prozessor und Speicher wechseln brachte auch kein Erfolg, genauso wenig wie Win98/PLUS/SE.
Die Hersteller der USB-Geräte wissen leider auch nicht weiter.
Kollegen meinten (nach erfolglosen Tests) ich soll das Ding umtauschen. Nur wie soll ich beweisen, dass ein Hardware-Problem vorliegt ??? Ich weiss nur, dass auf einem DFI-Board(gleicher Chipsatz) die Geräte funktionieren.
PS: EPOX meinte ich soll ihnen das Ding schicken, aber was ist wenn die keinen Fehler finden(wollen)????

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch KIFI

„Mainboard-Umtausch...???“

Optionen

Moin,
Epox hat einen sehr guten und vorallem auch kulanten Support. Warum stellst du deine Fragen nach den Versandkosten nicht denen...du wirst wahrscheinlich noch am selben Tag eine Antwort bekommen.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen