Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was haltet ihr von diese CPU Temperatur mit einer WAsserkühl

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute ,

Ich hab ein Problem seit zwei Tagen habe ich ein wasserkühlung und die Temperaturen sind viel zu hoch !!


Mein System celi 366°616 128MB ,Motherboard :DFI P2XBL ,Slot 370 = Rieser 370 ..


Hier eine Temperatur Tabelle :

366 MHZ = Mit wasserkühlung =41° mit normalem celi Lüfter = 39° nicht etwas komich ??

550 = Mit wasserkühlung =46° mit normalem celi Lüfter = 43°


ICh habe keine Ahnung warum meine Wasserkühlung so schlecht ist bitte helft mir mal !!


danke im vorraus !!!

Captain Hook (Anonym) „Was haltet ihr von diese CPU Temperatur mit einer WAsserkühl“
Optionen

komische Angelegenheit. Wenn du sehr wenig Wasser hast, probier's mal mit mehr, oder kühl es mittels Radiator oder so. Ansonsten auf festen Sitz der WaKü achten und nur hauchdünn, aber gleichmässig Wärmeleitpaste auftragen.

Grüße
der Captain

www.hooks-overclocking.de