Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Internetsüchtig, Job weg, Frau weg - gehe jetzt in die Klinik

Lamerboy (Anonym) / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde - wollte mich bei Euch nur bedanken für die schöne Zeit. Egal was Ihr über mich denkt - Ihr könnt mich zur Sau machen, als Lamer, Verlierer oder Versager brandmarken mir macht das nichts mehr aus. Ich war schon in der Schule nie beliebt, im Job ebenso aber die Sehnsucht nach Freunde lies mich nie los. Und dann kam das Internet - für mich das Beste was passieren konnte, um Kontakte zu knüpfen und mitreden zu können. So war ich hier und da und habe bei verschiedenen Newsgroups, Brettern und Boards mitgemacht. Aus anfangs zwei bis drei Stunden Online-Zeit wurde es dann fünf Stunden pro Woche und monatlich wurde es mehr. Dann 10 Stunden, 20 Stunden.. .bis 80 Stunden in der Woche war im Netz. Ich war der Guru jeder mailte und fragte mich bei Computerproblemen, ich saugte mir die größten Programmpakete aus dem Netz nur um anderen helfen zu können und es wurde mit der Zeit langweilig. So wurde das Cracken von Programmen immer spannender, suchte jemand aus der group nen crack, dann war das wie ein Wettbewerb - wer zuerst den Crack gefunden hat, hat gewonnen. auch das wurde langweilig und ich versuchte selbst zu cracken und saugte mir einen asm Editor und ein paar utilz, doch die freunde im netz ließen mich im stich. die bekannten crackgroups hatten die Schoten dicht - neumitglieder nicht erwünscht. offensichtlich haben sie doch angst gehabt sich einen Spion einzufangen... das cracken kostete zeit... zuviel zeit, so das ich nur noch wenig bis gar keine zeit für meine Frau hatte.... sie wurde immer fetter und würgte sich jeden abend eine Stange Chips rein - die original pringles 200g. sie wurde immer fetter und fetter, die ehemals festen brüste wurden schlapprige monstertitten, die beim einem leichten klaps wackelten wie ein 5 Liter Eimer rote Grütze... Als ich sie mit einem anderen im Bett erwischte, sie ritten aufeinander wie auf Pferden. Sie ritten im Gelände und sie waren berauscht von dem Verrat den sie begangen - es war mein bis dato bester Freund Bernd. Dies lag an der Grenze des Ekels - ich zog endgültig aus dem Schlafzimmer aus und legte mir einen Schlafsack unter den Schreibtisch. Es war besser so , sie wollte sich nich damit abfinden daß der menschliche Körper pisst und furzt.
Jetzt war ich nur noch online - meine Welt war jetzt das Zocken, Ballern und Abgrasen von XXX-Seiten... Am nächsten Morgen stieg ich völlig fertig aus dem Schlafsack raus, stieg über die leeren Bierflaschen des Vorabends und schabte mir die Sandkernchen aus den Augen. Völlig ungewaschen, unrasiert und stinkend ging es gewöhnlich in die Arbeit, bis zu jenem Tag als mein Chef an mich herantrat: Sie sind gefeuert - packen Sie Ihre Sachen aus dem Schreibtisch. So hatte ich keinen Job mehr - die Undankbarkeit - ich hatte schließlich das Netz aufgebaut, war persönlicher Ansprechpartner für des Chefs-PC-Probleme und kam (und komme) noch überall rein.. Doch was solls dachte ich mir, jetz hab ich noch mehr Zeit zum Spielen übers Internet. Doch die Telefonrechnung wuchs und wuchs und es die Telekom sperrte häufig den Anschluß... Geld musste her und nun begann ich Programme und Gamez zu saugen, zu brennen und auf Flohmärkten ztu verkaufen... es ging gut, geld kam rein und ich konnte wieder online sein... und ich hatte wieder ein freundin - lara, die ich im praline chat kennengelernt hatte. eigentlich hatte ich mich als bi-maus ausgegeben und sie über wochen weichgekocht. nun hatte ich sie endlich und sie schreibt mir die heissesten emails die man sich vorstellen kann... nur gesehen habe ich sie noch nicht ich hoffe daß sie wirklich ein weibliches Wesen ist und wenigstens eine ist auf die man sich verlassen kann... und das im Gegensatz zu einem "freund" der mich an die bullen verpfiffen hat, die vor 2 Wochen zu Besuch waren... nun ist auch der Computer weg alles CDs disketten...alles. nur die leeren bierdosen, die alten haare und ein paar Kabel haben sie dagelassen... Und jetzt geht es mir dreckig und daran sind die Leute schuld die das Internet erfunden haben! Die Zukunft wird zeigen, daß das Internet die Menschen kapudmacht. Das Festhalten an dem Internet wird unweigerlich mehr Menschen internetsüchtig machen. Ih seid jetzt am Zug und dies zu ändern!!!

bei Antwort benachrichtigen
dein problem KILL_SADDAM