Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

sonnet hat sich zwar verbessert , werde aber immer noch zu oft , schon beim seitenaufbau beispielsweise , beim chatten , oder beim kurzen lesen einer seite , gekickt . ist jemand von euch von sonnet auf Ngi umgestiegen und hat dort gute erfahrungen gemacht ?! am besten jemand aus dem raum bonn oder der region , aber auch alle anderen antworten sind mir herzlich willkommen !! für's antworten Schönen Dank !!

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 (Anonym) Anonym „Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“
Optionen

Ich kann mich nur anschließen, für mich ist die Sonne letzen Sonntag auch zum letzten Mal aufgegangen, ich bin jetzt
bei T-Online (dafür bekomme ich jetzt bestimmt wieder reichlich Prügel... ;-) ) und habe überhaupt keinen Streß mehr,
ich komme zu wirklich JEDER Tageszeit sofort beim 1. Versuch ins Netzt, werde nicht nach 2 Minuten wieder rausgeworfen
und habe auch keine Geschwindigkeitsprobleme, bis jetzt bin ich echt total zufrieden :-)
Osiris

bei Antwort benachrichtigen