Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

sonnet hat sich zwar verbessert , werde aber immer noch zu oft , schon beim seitenaufbau beispielsweise , beim chatten , oder beim kurzen lesen einer seite , gekickt . ist jemand von euch von sonnet auf Ngi umgestiegen und hat dort gute erfahrungen gemacht ?! am besten jemand aus dem raum bonn oder der region , aber auch alle anderen antworten sind mir herzlich willkommen !! für's antworten Schönen Dank !!

bei Antwort benachrichtigen
Ex-Sonner (Anonym) Anonym

„Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“

Optionen

wechsel zu ngi.....schlechter kann es nicht sein.....besser du wechselst bevor du "zwangsgewechselt" wirst.
Wie? Du hast täglich 4 Online-Stunden? Und am Wochenende womöglich noch mehr? Ohweh....dann bist Du ein POWERUSER!!

Mein Tip: Nix wie weg dort!

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 (Anonym) Anonym

„Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“

Optionen

Ich kann mich nur anschließen, für mich ist die Sonne letzen Sonntag auch zum letzten Mal aufgegangen, ich bin jetzt
bei T-Online (dafür bekomme ich jetzt bestimmt wieder reichlich Prügel... ;-) ) und habe überhaupt keinen Streß mehr,
ich komme zu wirklich JEDER Tageszeit sofort beim 1. Versuch ins Netzt, werde nicht nach 2 Minuten wieder rausgeworfen
und habe auch keine Geschwindigkeitsprobleme, bis jetzt bin ich echt total zufrieden :-)
Osiris

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“

Optionen

ich bin seit letzten samstag ngi-kunde, nachdem mich sonnet gekündigt hat(bin ein poweruser).
komme aus dem raum köln. die einwahl klappt immer beim ersten mal und bin noch nie 'rausgeworfen
worden. die downloads haben mit isdn bestwerte. über 7 kb/s sind keine seltenheit um jede tageszeit. echt
wahr. sonnet ist totaler müll dagegen.

bei Antwort benachrichtigen
TheC@ncer Anonym

„Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“

Optionen

Hi marc,

ich bin auch ein Ex-Sonnet. Mal ehrlich, der letzte Verein!Sie antworten nicht auf E-Mail etc. Am besten kündigen und ganz schnell ;-))).

Wenn du die Kündigung schickst, am besten doppelt und mit Empfangsbestätigung, und laß die Abbuchung sperren.
Bin nun seit etwa 2 Wochen bei NGI und kann nur sagen : Spitzenklasse!
Keine Einwahlprobleme, keine Trennung wenn man mal 2 Minuten nix macht.
Ist nur zu empfehlen.
Ich komme aus dem Raum Mainz und mehrere Bekannte haben auch NGI und sind zufrieden.

Gruß TheC@ncer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Hinweise zu Vergleich Sonnet vs. NGI vorhanden ??!!“

Optionen

Bin auch bei NGI ,raum Bremen,habe zwar noch keine andere Flat gehabt,aber bin mit der echt zufrieden!

bei Antwort benachrichtigen