Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

!! ELSA Erazor III pro !!

Chris1409 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks !

ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem eine ELSA Erazor III pro gekauft und voller Erwartung installiert. Leider mußte ich feststellen, dass mir mein Rechner seitdem regelmässig abschmiert bzw. das Bild bei 3D Spielen oder z.B. auch bei Corel Draw einfriert und nix mehr geht.

Meine Hardware:

Asus P2B Board, Slot 1
Celeron 300A
64MB RAM
ISDN Fritz Card
Soundblaster AWE64 (ISA)
Netzteil 230 - 250V
Ich hab den Rechner schon komplett neu installiert, das neuste BIOS fürs board geflashed, Nvidia Treiber probiert...
Hat alles nix gebracht bisher.

Ich hoffe jemand hat das gleiche Board wie ich und kann mir helfen mit den Einstellungen des AGP Ports....oder hat Tips wie ich diese ewige "Aufhängerei" beseitigen kann.

Vielen Dank schon mal an euch alle

Gruß Chris

bei Antwort benachrichtigen