Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

!! ELSA Erazor III pro !!

Chris1409 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks !

ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem eine ELSA Erazor III pro gekauft und voller Erwartung installiert. Leider mußte ich feststellen, dass mir mein Rechner seitdem regelmässig abschmiert bzw. das Bild bei 3D Spielen oder z.B. auch bei Corel Draw einfriert und nix mehr geht.

Meine Hardware:

Asus P2B Board, Slot 1
Celeron 300A
64MB RAM
ISDN Fritz Card
Soundblaster AWE64 (ISA)
Netzteil 230 - 250V
Ich hab den Rechner schon komplett neu installiert, das neuste BIOS fürs board geflashed, Nvidia Treiber probiert...
Hat alles nix gebracht bisher.

Ich hoffe jemand hat das gleiche Board wie ich und kann mir helfen mit den Einstellungen des AGP Ports....oder hat Tips wie ich diese ewige "Aufhängerei" beseitigen kann.

Vielen Dank schon mal an euch alle

Gruß Chris

bei Antwort benachrichtigen
BaZ! Chris1409

„!! ELSA Erazor III pro !!“

Optionen

moins,

habe das gleiche prob.

erazor iii mit brille, nach x minuetigem spielen von unreal (mal länger, mal kürzer) bleibt alles stehen.... habe schon die neuesten treiber ausprobiert, nix...

bleibt nur die hotline...

bei Antwort benachrichtigen
J.C. Chris1409

„!! ELSA Erazor III pro !!“

Optionen

Hi,
gleiche Karte (mit Video in/out), gleiches Problem mit ASUS P3B-F und Celeron 533.
Hab das Problem jedoch wenn ich das Video-Eingangssignal auf den Ausgang leite. Nach kurzer Zeit (10 - 20 Min) wird der Rechner immer langsamer bis er einfriert.
Hab gestern bei der Hotline per mail angefragt und noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mehr weiss melde ich mich.

bei Antwort benachrichtigen
Frank (Anonym) Chris1409

„!! ELSA Erazor III pro !!“

Optionen

hi!kann dir leider auch nicht helfen.aber nur mal so zur info:hab gleich grafikkarte msi-board(für vobis sonderanfertigung) p3-500. bei mir laufen 3d-spiele top. will ich videos auf pc-monitor laufen lassen friert das bild nach ca. 1 min. ein. ausgabe auf tv läuf bei einigen spielen bei anderen nicht. hab die karte seit märz. 300w netzteil eingebaut, alle mölichen treiber probiert....ES IST ZUM KOTZEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Chris1409

„!! ELSA Erazor III pro !!“

Optionen

Das Problem hatte ich auch, seitdem ich die Treiber von Nvidia nehme, klappt alles wunderbar.

bei Antwort benachrichtigen
J.C. (Anonym)

„Das Problem hatte ich auch, seitdem ich die Treiber von Nvidia nehme, klappt...“

Optionen

Die koennen aber kein Video In/Out! Und das brauch ich!
Sonst noch einer nen Tip?
Elsa hat noch nicht geantwortet!!


J.C.


bei Antwort benachrichtigen
rost (Anonym) Chris1409

„!! ELSA Erazor III pro !!“

Optionen

Hast du den Celeron übertaktet? dan probier mal ohne Übertktung zu arbeiten, wenns dan funzt dann weisst du warum.

Gruß

rost

bei Antwort benachrichtigen