Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Asus V6800 und hardwareunterstützes DVD-Dekodieren

chimaera / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem Rechner (T-Bird 700, Asus K7M, 128MB RAM) eine Asus 6800 Deluxe. Bisher hatte ich keine Probleme, doch als ich nach einer Neuinstallation einen Film auf DVD anschauen wollte, meldete mit PowerDVD dass die 'Hardware Beschleunigte Dekodierfunktion nicht verfügbar' sei. Ich musste Hardwarebeschleunigung in den Optionen abschalten um PowerDVD zul laufen zu bekommen. Das Bild hat ganz leicht geruckelt. Unter WinDVD lief der Film anstandslos an, jedoch war hier das Ruckeln stärker zu spüren. Meiner Meinung habe ich alle Treiber installiert (AGP Miniport, Asus5.33 bzw. DetonatorIII). Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Bisher ist alles auch nach einer Neuinstallation ohne Probleme gelaufen.

bei Antwort benachrichtigen