Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Abit BX133 Raid

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet ihr von dem Abit BX133 Raid? (ich hänge so an dem guten alten BX Chip) Bitte gnadenlose Kritik!
Hat das Board wirklich 133FSB?? Ich dachte das ginge garnicht mit dem BX-Chip????
Danke für Eure Antworten.
Gruss Samael

bei Antwort benachrichtigen
CPU-Dämon (Anonym) (Anonym) „Kleine Ergänzung: Wo kriege ich das Board überhuapt her?? Hab es bei keinem...“
Optionen

Schau doch mal bei www.Schiwi.de nach !!!
Kostet im Moment ca. 289,-- DM (recht günstig im Vergleich !!!)
Das mit dem FSB ist so ne Sache !!! Ich hab nen Vergleich gelesen, in dem stand, daß das BX133-Raid bis 200 !!! Mhz FSB
bringt, getestet haben die aber nur bis 150 Mhz FSB, weil sie Probleme mit dem Proz und der GraKa bekommen haben.
(Ich schau noch mal, wenn ich`s wieder finde, mail ich die URL !!!)
Das schöne an dem Board ist halt, wie auch BAVARIUS sagte, daß der FSB von 66-200 Mhz in 1-Mhz Schritten und auch
Spannung, AGP-Teiler,... per SoftMenü TM einstellbar sind !!!

Ciao

bei Antwort benachrichtigen