Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Frontpage 2000 und Formular zurücksenden

KalleWu / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich haben mit FP 2000 ein Formular erstellt, das an meine E-Mail Adresse zurückgeschickt werden soll. Aber FP 2000 gibt immer Fehlermeldungen aus. Was mache ich falsch. Vielen Dank für alle Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) KalleWu „Frontpage 2000 und Formular zurücksenden“
Optionen

Tach auch,

selbst wenn Du die Frontpage Servererweiterungen installiert hast. Muss Dein Provider diese auch unterstuetzen. Wenn Du Dein eigener Provider bist musst Du die FP Erweiterungen auch so konfigurieren das sie ein email verschicken koennen d. h. Du musst die IP eines mailservers kennen.

Im Zweifelsfall frag Deinen Provider

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen