Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!

marc zappa jr. (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat wahre Größe !!!!!!!!!! mika , ich entschuldige mich für alle meine bösen gedanken über dich und ziehe ganz tief den hut , bzw. meine baseballcap , vor Dir !!!!!!!!!!!!!! jetzt sollte david ruhig weltmeister werden , wär doch das beste , oder ???!!! .....schnief !!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym marc zappa jr. (Anonym) „Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!“
Optionen

Ich habe auch Respekt vor den anderen Fahrern,z.B.Nick der ein Scheissauto fährt und trotzdem immer wieder dabei ist.Es kann nur an der Kohle liegen die manche Teams zur Verfügung haben um technisch überlegen zu sein.

bei Antwort benachrichtigen