Off Topic 19.878 Themen, 220.232 Beiträge

Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!

marc zappa jr. (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat wahre Größe !!!!!!!!!! mika , ich entschuldige mich für alle meine bösen gedanken über dich und ziehe ganz tief den hut , bzw. meine baseballcap , vor Dir !!!!!!!!!!!!!! jetzt sollte david ruhig weltmeister werden , wär doch das beste , oder ???!!! .....schnief !!

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan marc zappa jr. (Anonym)

„Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!“

Optionen

Rührend. Mir kommen gleich die Tränen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym marc zappa jr. (Anonym)

„Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!“

Optionen

Ich habe auch Respekt vor den anderen Fahrern,z.B.Nick der ein Scheissauto fährt und trotzdem immer wieder dabei ist.Es kann nur an der Kohle liegen die manche Teams zur Verfügung haben um technisch überlegen zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym

„Ich habe auch Respekt vor den anderen Fahrern,z.B.Nick der ein Scheissauto...“

Optionen

na an den weibern wirds nicht liegen was?

bei Antwort benachrichtigen
HausKrause Meister (Anonym) marc zappa jr. (Anonym)

„Meinen Grössten Respekt vor Mika Hakkinen !!!!!!!!!!“

Optionen

Ob David wirklich Weltmeister werden sollte ?

Finde ich nicht. Dann lieber Mika oder Jockel oder Dose!

bei Antwort benachrichtigen
sledge (Anonym) HausKrause Meister (Anonym)

„Ob David wirklich Weltmeister werden sollte ?Finde ich nicht. Dann lieber Mika...“

Optionen

oder Diddi , Fury oder J.V.
;o)

bei Antwort benachrichtigen