Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Was soll das "Schwerer Ausnahmefehler" im VCACHE

Anonym / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

HAllO, tja also an problemen bei meinem rechner magelt es wirklich nicht!
Ich bekomme seit meiner letzten neuinstallation(win98) immerwieder eine meldung das eine vxd datei sich querstellt und dann steht da noch was vom vcache und natürlich irgend eine bla bla adresse, vorschläge???......
P.S. habe mir den rechner ende 99 gekauft mit nvidia m64 und einem via-chipsatz und die beiden konnten nicht miteinander was man mir aber an der hotline vergessen hat zu sagen, ich solle doch die hd nochmal formatieren und neuinstalliern,danke, also machte ich mich selber schlau und es stellte sich raus das ich keine 3d sachen machen könnte ohne sericepack 4in1 von via da ich von anfang an abstürze bekamm sobald ich ein spiel startete. man war das ne scheiße.
und nun zuckt die kiste immer wieder mal rum auch nach mehlmaligen neuinstalalationen. Irgendwann schicke ich das ding aus fenster......