Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

NVIDIA VANTA - Kaputt?

CANDOOM / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

ich besitze eine GRAKA mit VANTA CHIP, die mir bis jetzt noch nie PROBS gemacht hat. In letzter Zeit häufen sich Abstürze bei 3D-Spielen wie HALFLIFE und Q3 . Entweder bleibt das Bild stehen und der Rechner reagiert nicht mehr oder der Bildschirm wird schwarz mit grünen Streifen am oberen Bildrand. Is die Karte hinüber?? Treibertechnisch hab ich übrigens schon alles durch (ORIGINALTREIBER der Karte und DETONATOR-Treiber).

bei Antwort benachrichtigen
Spark CANDOOM „NVIDIA VANTA - Kaputt?“
Optionen

Also entweder zu heiß oder kaputt... Die Windowsinstallation ist wahrscheinlich nicht schuld. Probier die GraKa doch mal bei nem Freund aus.

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen