Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

ASUS CUSL2 Problem und zwar ein Phettez !!

Firefox_01 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Neues Asus-Board gekauft. Mein alten auseinandergefummelt und CPU, RAM auf's Asus gepackt.

Nichts hat sich geregt! Die Festplatte lief mal kurz an und das wars auch schon. Wieder CPU, RAM auf's alte Board und da liefen sie perfekt.

Angeblich soll das "CUSL-2" Jumperless sein, also alle Einstellungen automatisch vornehmen, aber naja...

CPU= 800er Pentium III FCPGA
RAM= 2x 64 MB 133MHz

Kann mal jemand nen Schuss ins Blaue tun, was das sein könnte... Ich weiß nicht mehr weiter! Ich hänge seit geschlagenen 14 Stunden an dem Ding, um es an laufen zu bekommen.. (Hab bei meinem alten Board schon eine Speicherbank abgebrochen, weil ich zu Müde wurde...-> läuft aber noch.)

Gruß Firefox_01

bei Antwort benachrichtigen