Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

ASUS CUSL2 Problem und zwar ein Phettez !!

Firefox_01 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Neues Asus-Board gekauft. Mein alten auseinandergefummelt und CPU, RAM auf's Asus gepackt.

Nichts hat sich geregt! Die Festplatte lief mal kurz an und das wars auch schon. Wieder CPU, RAM auf's alte Board und da liefen sie perfekt.

Angeblich soll das "CUSL-2" Jumperless sein, also alle Einstellungen automatisch vornehmen, aber naja...

CPU= 800er Pentium III FCPGA
RAM= 2x 64 MB 133MHz

Kann mal jemand nen Schuss ins Blaue tun, was das sein könnte... Ich weiß nicht mehr weiter! Ich hänge seit geschlagenen 14 Stunden an dem Ding, um es an laufen zu bekommen.. (Hab bei meinem alten Board schon eine Speicherbank abgebrochen, weil ich zu Müde wurde...-> läuft aber noch.)

Gruß Firefox_01

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Firefox_01

„ASUS CUSL2 Problem und zwar ein Phettez !!“

Optionen

Jumperless bedeutet nicht automatisch, sondern dass Du die Einstellungen bequem im BIOS machen kannst ohne auf dem MB rumzufummeln!

bei Antwort benachrichtigen