Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

feedback formulare mit frontpage 2ooo .... aber wie ??????????

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

moin Leute
hat von euch schon jemand erfolgreich ein Feedback Formular mit Frontpage 2ooo erstellt und diese auf den server geladen und das
Teil hat auch funktioniert ??
wenn ja , kann mir von euch bestimmt jemand weiter helfen .
Also Folgendes Problem :
ich habe diese Formular erstellt unter optionen konnte ich auswählen
in welcher file die *.txt abgespeichert wird (nach einen Eintrag)
diese file lies ich im Ordner privat/feedack.txt wie es frontpage vor schlug.
Nach dem upload funktioniert aber nichts . Ich bekomme einen schöne Fehlermeldung von meinem Provider germany.net Side nicht gefunden.
Versteht ihr das ... was mache ich falsch ????
schaut doch mal selber nach unter www.skiff.de unter den links Button blank auswählen und mal probeweise was reinschreiben und abschicken anwählen dann kommt die fehlermeldung .
Laut germany-net (mein Hompage provider) wäre die erforderliche Frontpage Laufzeitkomponente inst. woran könnte es noch liegen .....
habe ich mal wider etwas übersehen ????'

Danke
$kiff

bei Antwort benachrichtigen