Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

feedback formulare mit frontpage 2ooo .... aber wie ??????????

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

moin Leute
hat von euch schon jemand erfolgreich ein Feedback Formular mit Frontpage 2ooo erstellt und diese auf den server geladen und das
Teil hat auch funktioniert ??
wenn ja , kann mir von euch bestimmt jemand weiter helfen .
Also Folgendes Problem :
ich habe diese Formular erstellt unter optionen konnte ich auswählen
in welcher file die *.txt abgespeichert wird (nach einen Eintrag)
diese file lies ich im Ordner privat/feedack.txt wie es frontpage vor schlug.
Nach dem upload funktioniert aber nichts . Ich bekomme einen schöne Fehlermeldung von meinem Provider germany.net Side nicht gefunden.
Versteht ihr das ... was mache ich falsch ????
schaut doch mal selber nach unter www.skiff.de unter den links Button blank auswählen und mal probeweise was reinschreiben und abschicken anwählen dann kommt die fehlermeldung .
Laut germany-net (mein Hompage provider) wäre die erforderliche Frontpage Laufzeitkomponente inst. woran könnte es noch liegen .....
habe ich mal wider etwas übersehen ????'

Danke
$kiff

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) (Anonym)

„feedback formulare mit frontpage 2ooo .... aber wie ??????????“

Optionen

tja, ich kenne deinen fehler...

du hasst frontpage2000 auf deinem rechner... schreibe dir selber ein (CGI/Java) script und dann gehts auch oder du lädst dir ein fertiges von irgendeiner hp runter. suche mal unter www.cgi-search.de

visit Delta-Platoon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „feedback formulare mit frontpage 2ooo .... aber wie ??????????“

Optionen

seril hilft sehr viel !!!!


serilwatcher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „seril hilft sehr viel !!!!serilwatcher“

Optionen

yehhha ,
es funktioniert danke seril :)

bye
$kiff

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym)

„yehhha , es funktioniert danke seril : bye kiff “

Optionen

bitte, bitte. aber deinstallier trotzdem fp2000

bei Antwort benachrichtigen