Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 2801TE Firmware 1.09

Utz78 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

habe mir die firmware 1.09 aufgespielt.jetzt soll ich beim formatieren unter PacketCD ein reset durchführen wie geht das?
normales brennen ist kein problem! (UTZ78)

Antwort:
Aber Hallo,
Sorry,aber Packet CD hat mit deiner Firmwaer absolut nichts zu tun.
Ein Reset unter Packet Cd habe ich noch nie gehört.
Wer sagt das ?
So long....
(Thompson )

Antwort:
Was bringt die neue Firmware eigentlich?
(Johannes )

Antwort:
Tag,
keine Ahnung.
Als ich sie damals Aufspielte (1.07-1.09)habe ich keinen unterschied festgestellt.
Soll aber was mit der Rohlingserkennung zu tun haben(Europäischer Standart, keine 700er)
So long...
(Thompson )

Antwort:
Die Firmware bringt z.b. das ihr 700 MB Rohlinge
mit nero 4005 brennen könnt!!!!
(holgi)

Antwort:
hallo thompson,
danke für deine nachricht.
das problem war tatsächlich vorhanden!
lag aber nicht an der firmware, sondern daran, daß ich to go und eine shareware von nero installiert hatte. nach dem löschen von nero funktioniert auch packet cd wieder. beim formatieren kam tatsächlich die meldung reset am brenner durchführen!
so long....
(Utz78)

Utz78 Thompson „Mitsumi 2801TE Firmware 1.09“
Optionen

hallo thompson,
danke für deine nachricht.
das problem war tatsächlich vorhanden!
lag aber nicht an der firmware, sondern daran, daß ich to go und eine shareware von nero installiert hatte. nach dem löschen von nero funktioniert auch packet cd wieder. beim formatieren kam tatsächlich die meldung reset am brenner durchführen!
so long....
(Utz78)