Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfe!

HelmutBehm (Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir ist bei Nickles schon immer geholfen worden, aber in meinem letzten Aushang muß ich mich wohl verkehrt ausgedrückt haben. Ich suche jemanden der mir erklären kann warum auf einmal meine PC-Uhr nur solange richtig geht wie ich den PC eingeschaltet habe wenn ich ihn ausschalte kann ich ihn dann erst nach dem 2-3 mal wieder einschalten denn er fährt nicht hoch und die Uhr muß ich dann auch wieder richtig stellen. Der PC ist 4 Jahre alt und ich hatte auf die Batterie getippt weiß aber nicht ob dem so ist und wenn kann man sie einfach auswechseln ohne Schaden?


Ich wäre froh, wenn mir da einer weiter helfen könnte denn ich habe an der Hardware noch nie etwas gemacht.

Gruß Helmut