Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie lang darfs sein???

Dr.Tomoe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
jetzt ne schöne Frage.
Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet durchgeschnitten und auf von mir verlegte Netzwerkkabel aufgeschaltet. Lange rede, kurzer Sinn: Zweit Tage konnt er gut surfen, jetzt geht nichts mehr, selbst die Anlage wird nicht mehr gefunden. Die Verbindung hat eine Länge von ca. 25m. Warum so ein aprupter Abbruch. Wer kann helfen.

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das ganze jetzt nochmal mit dem USB Port zu probieren, nur bevor ich das Kabel auch noch durchtrenne, wollte ich wissen, wie groß hier die max. Kabellänge ist.

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß

Dr.Tomoe

bei Antwort benachrichtigen