Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Wie lang darfs sein???

Dr.Tomoe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
jetzt ne schöne Frage.
Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet durchgeschnitten und auf von mir verlegte Netzwerkkabel aufgeschaltet. Lange rede, kurzer Sinn: Zweit Tage konnt er gut surfen, jetzt geht nichts mehr, selbst die Anlage wird nicht mehr gefunden. Die Verbindung hat eine Länge von ca. 25m. Warum so ein aprupter Abbruch. Wer kann helfen.

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das ganze jetzt nochmal mit dem USB Port zu probieren, nur bevor ich das Kabel auch noch durchtrenne, wollte ich wissen, wie groß hier die max. Kabellänge ist.

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß

Dr.Tomoe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dr.Tomoe

„Wie lang darfs sein???“

Optionen

UBS nicht mehr als max. 4-5 Meter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „UBS nicht mehr als max. 4-5 Meter“

Optionen

glaub bei www.smm.de da gibt es einen usb verstärker dann geht usb bis ca. 25 meter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dr.Tomoe

„Wie lang darfs sein???“

Optionen

Suche dringend die Belegung des V.24 Kabels von der Eumex 504 zum PC.
Danke für eure Hilfe.

email: amigaguru35@hotmail.de

bei Antwort benachrichtigen