Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Partition Magic startet nicht mehr

Torsten (Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen eine neue 20GB-Festplatte gekauft, Partition Magic 5.0 installiert und es lief ohne Probleme. Seit ich mir die Partitionierung zerschossen und per Rettungsdikette eines anderen Bootmanagers (Bootstar) wiederhergestellt habe, fährt Partition Magic nicht mehr hoch.

Entweder kommt die Meldung, dass die Windows-Partition nicht erkannt worden wäre oder es werden Probleme mit den Laufwerksbuchstaben gemeldet. Die anderen Programme in dem PM-Paket erkennen meine zweite Festplatte nicht mehr, obwohl da inzwischen eine Partition von Win98se richtig erkannt wird und dort ihren Dienst tut.

Weiß jemand Rat?