Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fehler 777 (Modem oder Remotecomputer nicht bereit) unter Wi

Anonym / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe nun endlich meine EUMEX 504 PC! USB unter Win2000 zum Laufen gebracht. Capi und Treiber wurden auch erfolgreich installiert. Auch laut Faq der Telekom die virtuellen Modem für die Komm.-Software RVS nachträglich installiert.
Aber...immer wenn ich versuche eine DFÜ-Verbindung (egal welcher Provider) aufzubauern, kommt die Fehlermeldung "FEHLER 777 - Modem oder Remotecomputer sind nicht bereit". (FEHLER 777 bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator). Der bin ich aber selber, da ich Win2000 nur privat nutze. Die Modemdiagnose zeigt keinen Fehler.
Ich habe auch die Installation und Konfiguration von der EUMEX unter dem Administratoraccount vorgenommen.
Wer kann mir helfen ?

Mr. Fresh

bei Antwort benachrichtigen