Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Elsa ErazorIII Pro nur 640x480 - Wieso??? (Aua, meine Augen!)

Hodder / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich hab ein Problem. Meine Elsa ErazorIII Pro (ohne TV-out) läuft mit dem DetonatorII(5.22) und III(v6.18) nur auf 640x480 unter Windows. Auch der neueste Elsa-Treiber(v4.12.01.0206-0110) macht das selbe!!! Nur der alte Elsa-Treiber v4.12.01.0112-0010 funktioniert. Ich kann die Farbtiefe einstellen, 256, 16Bit, 32Bit, alles kein Thema, aber wenn ich z.B. auf 800x600 stelle, flackert der Bildschirm kurz und Windoof fragt mich, ob ich die Einstellung beibehalten will. Bei 640x480 bleibts aber immer...
Hab die Treiber erst deinstalliert, die Standard-PCI-VGA-Karte installiert und dann den neuen Treiber installiert (so tuts in der Anleitung stehen). Mit drüberbügeln gehts auch nicht...

Was kann ich machen? Irgendjemand eine Idee?!

bei Antwort benachrichtigen