Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

dos bat

Euroboy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute,
wie lautet der befehl um ein dos fenster zu schliessen?
ok, exit aber ich meine in einer bat die was ausführt und danach das dos fenster wieder schliessen soll.
ich hoffe das ich das einigemassen verständlich geschrieben habe;-)
thx for help

bei Antwort benachrichtigen
Euroboy schierl „hi, am einfachsten ist cls, wenn die Option Fenster schließen bei Ende nicht...“
Optionen

danke, aber funzt auch net. "beim beenden schliessen" deaktiviert oder nicht, ganz egal. es wird eine verknüpfung angelegt die dann exakt einmal funzt. danach kommt immer dieses microsoft popupfenster was man mit strg+c schliessen soll.
schade eigentlich.
habe "cls" einfach ans ende in die bat gesetzt, war das ok oder werden da noch parameter oder irgenwelche dollar zeichen benötigt?
thx

bei Antwort benachrichtigen