Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

epson stylus photo 750

ramus / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,

ich habe einige fragen und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

als erstes, kann man diesen dusseligen statusmonitor irgendwie aus dem systemtray verbannen?

als zweites, wenn ich mal mit dem drucker gedruckt habe und fahre dann entweder sofort oder später windows 98 ganz normal runter, dann erscheint kurz vor dem runterfahren ein kleines fenster ohne inhalt mit dem titel " Ebrr " - muß ich mich jetzt fürchten oder was soll diese meldung, da nämlich keinerlei fehlermeldungen beim nächsten hochfahren auftauchen?

als drittes, die frage an die profis - wie schätzt ihr diesen drucker ein, habe ich da einen fehlkauf getätigt oder ist er ok?

für eure antworten danke ich euch schon jetzt.