Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Vor Inbetriebnahme bei AMD

X-TRO / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute....
Brauche mal unbedingt ein Tipp oder ein Rat von Euch!
Hab vor kurzen diverse neue Hardware erhalten:
- Main board ASUS A7V
- 132 MB RAM 133 Mhz von Kingston
- AMD 950 Mhz

Aus alt bestand:
- ASUS 6800 32 MB DDR Geforce
- Symbios SCSI-Controller
- Jamaha Brenner 4/2/6
und dann noch das übliche, Festplatte.....usw.

Ich möchte aus den Komponenten einen Rechner machen. Habe vorher Intel Pentium3 750 Mhz gehabt.
Jetzt meine Frage:
Muss ich bei den AMD oder ASUS A7V irgendwas besonderes beachten oder geht die Installation genauso einfach wie beim Intel Pentium?
Ich möchte nicht von Euch den Einbau wissen, dass weiß ich selber nur gibt es wie schon gesagt irgendetwas besonderes zu beachten! Z.b. Bioseinstellungen oder bei Win98 SE usw.

Brauche wirklich Euren Rat, hab kein Bock auf nächtelanges herum Gefummel! :-))

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten

Cya